Fogografien von René Maier

 

Home Zeichnungen Filzfiguren Puppen Fotografien

 

Anfangs 1970er Jahre habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera angeschafft und seit dem ist die Fotografie zu meiner Leidenschaft geworden. 

Bis zum Jahr 2000 habe ich regelmässig an Wettbewerben teilgenommen und dies oft erfolgreich.

In dieser Zeit habe ich auch viele Fotokurse gegeben, in Fotogeschäften, Fotovereinen und bei Fotoseminaren in Griechenland.

 

Danach habe ich vor Allem für unser Geschäft (zuerst in Thun und dann in Brienz) fotografiert.

Dabei sind viele Fotokarten und das Fotobuch "Malerisches Thun" entstanden. 

Heute fotografiere ich in unserem Garten und auf unseren Ausflügen.

 

Hier einige Beispiele aus meinem Fotoarchiv:

Weitere Fotografien folgen laufend.

 

Für alle Fotografien gilt: copyright by René Maier

 

Fliegende Schwan

 

 Birnbaum 

  

 

Möven im Gespräch

  

 

Mohn

  

Konzertstuhlung

   

Fensterputzer

  

Dunst über dem Brienzersee

  

  Die Natur muss weichen

  

Bougainvillea

  

Träumerei an der Seine

  

Treppensteigen

 

  Galopp

  

Feuer und Wasser

  

Auf der Brücke

  

Verliebte Schwäne

  

 

Altersspiegel